10 JAHRE RSV AUE / RÜCKBLICK 2019

10 JAHRE RSV AUE / RÜCKBLICK 2019

Am 30.November haben wir im “Hotel Blauer Engel”  in Aue-Bad Schlema unser 10-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert.

Unser Radsportverein Aue e.V. wurde am 29.11.2009 gegründet und neben der “Erzgebirgstour” haben wir in den letzten 10 Jahren noch drei Zeitfahren auf dem Autodrom in Most ausgerichtet (Lausitzer Zeitfahrcup) und vier Bergzeitfahren zum Markersbacher Oberbecken. Die Staffelstabübergabe hinsichtlich “Tag der Sachsen 2020” an die Stadt Aue-Bad Schlema im September 2019, war für unseren Verein ein tolles Erlebnis und wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben.

Zu unserem 10-jährigen Vereinsjubiläum freuen wir uns, Euch nun unser neues Vereinslogo präsentieren zu dürfen. In den nächsten Monaten werden wir Euch noch unsere neue Teamkleidung präsentieren.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison 2019 zurück, auch wenn wir nicht ganz an den Teilnehmerrekord vom Vorjahr herangekommen sind. Unter “Rückblick” haben wir auf unserer Homepage die Ergebnisse der “Tour 2019” eingepflegt.

Das positive Feedback von den diesjährigen Teilnehmern hat uns gestärkt und wir planen gerade mit viel Herzblut die Rundfahrt 2020. Die Streckenpräsentation der Tour 2020 und der Anmeldestart erfolgt am 29.Februar. Am 30.Dezember informieren wir Euch über die Neuerungen im kommenden Jahr.

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Ihr seid Spitze!


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”