Kontakt

Radsportverein Aue e.V.

 Ansprechperson: Markus Illmann
Anschrift: Bergstraße 1 | 08280 Aue
Telefon: 0162 – 4165706
Email: tourleitung@erzgebirgstour.de

ANMELDESCHLUSS AM 11.JULI

ANMELDESCHLUSS AM 11.JULI

Am 12.Juli beginnt die 14.Auflage unserer 3-tägigen Erzgebirgstour.  Wird es ein neuer Teilnehmerrekord? Bis zum 11.Juli um 18 Uhr könnt Ihr Euch noch für die Rundfahrt 2019 anmelden.

“Mit aktuell 85 Meldungen liegen wir von dem Anmelderekord aus dem Vorjahr noch ein ganzes Stück entfernt. Über 120 Meldungen mit am Ende 113 Startern waren es in 2018. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Es ist alles vorbereitet und die Genehmigungen für die Streckensperrung liegen vor. Wir sind sehr gespannt, wieviele Starter am Ende in Most auf dem Autodrom an den Start gehen werden, so Markus Illmann”, Vorsitzender des RSV AUE.

Derweil fand am Mittwoch ein Pressetermin mit den Stadtwerken Aue-Bad Schlema statt, dem Sponsor des Grünen Trikots.  Die Übergabe der Wertungstrikots erfolgte schon am Montag mit Biehler.


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”