TOUR 2020 WIEDER MIT ROBERT BENGSCH & BAER-SERVICE

TOUR 2020 WIEDER MIT ROBERT BENGSCH & BAER-SERVICE

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir als Moderator für die Tour 2020 wieder den ehemaligen Radsportprofi Robert Bengsch verpflichten konnten. Neben der Moderation, übernimmt Robert auch wieder den Liveticker. “Robert ist eine wichtige Säule bei unserem Radsportevent. Wir freuen uns, dass er 2020 wieder mit dabei ist”, so Markus Illmann, Vorsitzender des RSV AUE.

Außerdem wird 2020 wieder Baer-Service die Zeitmessung übernehmen. “Die Zusammenarbeit mit Baer-Service in 2019 lief reibungslos. Danke an das Team um Andreas Bär. Wir können jetzt schon bekanntgeben, dass in Zukunft auch die Bergwertungen mit der Transponderzeitmessung abgenommen werden”, so Illmann weiter.

Die Streckenpräsentation der Tour 2020 und der Anmeldestart erfolgt am 02.März.


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”