WERTUNGSTRIKOTS 2019 VON BIEHLER

WERTUNGSTRIKOTS 2019 VON BIEHLER

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass die Wertungstrikots der Erzgebirgstour 2019 von BIEHLER Sportswear produziert werden. Das pausenlose Streben nach Perfektion und der unbändige Wille, die beste Radbekleidung für jede Witterung zu entwickeln zeichnet Biehler aus. Das Feedback aus unzähligen Rennkilometer im Profi- und Jedermannsport und vielschichtigen Aerodynamik-Tests in Kombination mit den hochwertigsten und funktionellsten Stoffen weltweit machen Biehler Produkte so einzigartig.

Von März bis Mai werden wir Euch alle Wertungstrikots mit dessen Hauptsponsor präsentieren. Das Trikot des “besten Seniors” der Tour, bekommt ein größeres Facelift. Das Trikot der “besten Fahrerin” der Tour, wurde komplett neu entwickelt.

Noch 10 Tage bis zum Anmeldestart und gleichzeitigen Streckenpräsentation der 14.Erzgebirgstour.
Save the Date – 02.März / 12:00 Uhr!


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”