Kontakt

Radsportverein Aue e.V.

 Ansprechperson: Markus Illmann
Anschrift: Bergstraße 1 | 08280 Aue
Telefon: 0162 – 4165706
Email: tourleitung@erzgebirgstour.de

Mitglied werden

Wir freuen uns auf Dich!

INFORMATIONEN ZUR MITGLIEDSCHAFT

Der Radsportverein Aue wurde 2009 gegründet und pflegt nicht nur den Leistungsgedanken im Radsport, denn uns liegt auch das kommunikative und gesellige Miteinander unserer Mitglieder am Herzen. Gäste und Gastteilnehme sind eine gern gesehene Bereicherung unseres Vereinslebens.

Die ehrenamtliche Leitung des Radsportvereines macht es notwendig, die anfallenden Aufgaben nach Möglichkeit auf viele Mitglieder zu verteilen. Deshalb sind allseitig aktive Mitglieder bei uns jederzeit gern gesehen. Sportliche Spitzenleistungen sind nicht Voraussetzung. Regelmässigkeit und Spass an der Sache sind uns wichtiger! Die Pflichten und Rechte des Vereines sowie seiner Mitglieder sind in der Satzung des Radsportverein Aue e.V. geregelt.

Der Mitgliedschaftsbeitrag liegt bei 15,00 Euro im Jahr.

Einmal im Jahr treffen sich alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung. Im Anschluss führen wir unsere Weihnachtsfeier durch. Weitere Kommunikation erfolgt beim Radfahren aber auch E-Mail, Skype sowie WhatsApp werden zum Austausch genutzt.
Die im Shop bestellbare Vereinsbekleidung können Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder erwerben.

Durch unsere Mitgliedschaft im sächsischen Radfahrerbund könnt Ihr eine Lizenz über unseren Verein lösen. Für eine Lizenzbeantragung (nur für Vereinsmitglieder möglich) füllt bitte den Lizenzantrag aus und informiert uns per E-Mail (info@rsv-aue.de).

Vereinstrikot und Hose

Hier gleich anmelden!

Angaben zur Person




Beiträge und Zahlung



Mit dem Absenden der Beitrittserklärung verpflichte ich mich zur Entrichtung des jährlichen Mitgliedsbeitrages von 15,00 EUR, den ich eigenständig überweise


Hiermit bin ich einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Antragsstellung verwendet werden dürfen und nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Einwilligung ist erforderlich um das Formular abzusenden!