ERZGEBIRGSSPARKASSE SPONSERT WERTUNGSTRIKOTS

ERZGEBIRGSSPARKASSE SPONSERT WERTUNGSTRIKOTS

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass die Erzgebirgssparkasse nun Hauptsponsor bei der “Erzgebirgstour” wird und alle Wertungstrikots für die diesjährige Rundfahrt sponsert. “Seit 2009 werden wir von der “Erzgebirgssparkasse” unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit erweitern konnten”, so Markus Illmann, Tourdirektor der Erzgebirgstour.

Die Erzgebirgssparkasse ist der größte nicht staatliche Förderer der Region und engagiert sich für das Gemeinwohl, die Region, deren Kultur und Menschen. Sie unterstützt Vereine, Schulen, Kommunen und soziale Einrichtungen. Das Geschäftsgebiet entspricht dem heutigen Erzgebirgskreis und umfasst die ehemaligen Landkreise Annaberg-Buchholz, Stollberg, Mittleres Erzgebirge und Aue-Schwarzenberg im Südwesten des Freistaates Sachsen“.

Vielen Dank für Euer Vertrauen! Die Wertungstrikots veröffentlichen wir noch vor der Reglement-Bekanntgabe am 25.Januar.

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”