STRECKENPRÄSENTATION / DREHAUFNAHMEN IM ERZGEBIRGSSTADION!

STRECKENPRÄSENTATION / DREHAUFNAHMEN IM ERZGEBIRGSSTADION!

Am 09.Januar fanden Drehaufnahmen im Erzgebirgsstadion statt, um Euch am 29.Februar zum Anmeldestart die “Etappen 2020” mal etwas anders zu präsentieren. Das Erzgebirgsstadion ist ein Fußballstadion in der sächsischen Stadt Aue-Bad Schlema. Es ist die Heimspielstätte des Fußballvereins FC Erzgebirge Aue. Wir bedanken uns beim FC Erzgebirge Aue, welche uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

“Die einzelnen Etappenseiten wurden optisch überarbeitet. Außerdem wird es deutlich mehr Informationen zu jeder Etappe geben und eine 3D-Animation wird verfügbar sein. Für die erstellten Videos, Animationen sowie Trailer für die Erzgebirgstour 2020 bedanken wir uns bei Rene Süß, Inhaber von Sportversorgung Süß“, so Markus Illmann, Tourdirektor der Erzgebirgstour.

 

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”