Kontakt

Radsportverein Aue e.V.

 Ansprechperson: Markus Illmann
Anschrift: Bergstraße 1 | 08280 Aue
Telefon: 0162 – 4165706
Email: tourleitung@erzgebirgstour.de

ANMELDESCHLUSS / MEDIENPARTNER WIRD ERZ-TV

ANMELDESCHLUSS / MEDIENPARTNER WIRD ERZ-TV

In genau einem Monat ist Anmeldeschluss für die 14.Auflage unserer Erzgebirgstour. Bis zum 11.Juli um 18:00 Uhr könnt Ihr Euch noch für die Rundfahrt 2019 vom 12-14.Juli anmelden.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit ERZ-TV eine Medienpartnerschaft für die Erzgebirgstour 2019 geschlossen haben. Bereits 2017 hat uns ERZ-TV begleitet. Im Anschluss der Tour wird es wieder ein BESTOF-VIDEO geben. Den Trailer zur Tour findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=sVt_J99P-H8  

Mit erst 61 Meldungen ist noch viel Luft nach oben. “Zur gleichen Zeit im letzten Jahr, wo wir ein neuen Teilnehmerrekord erzielen konnten, hatten wir fast 80 Meldungen. Für viele war der Kurs im letzten Jahr zu schwer, so dass wir den diesjährigen Streckenplan von den Höhenmetern moderater gestaltet haben. Die Strecke 2019 ist definitiv einer besten Kurse, die wir je hatten. Wir haben alles getan, damit es im Gesamtklassement bis zum letzten Tag spannend bleibt. Mit Baer-Service haben wir erstmalig ein professionelles Zeitmessteam dabei.  Ich hoffe, dass wir einen Endspurt in den nächsten Wochen erleben”, so Markus Illmann, einer der Organisatoren der Rundfahrt.


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”