FINISHERPRÄSENT 2021

FINISHERPRÄSENT 2021

Nur noch eine Woche bis zur Erzgebirgstour 2021. Der Countdown läuft und die Vorbereitungen sind im vollem Gange, um Euch eine schöne Tour vom 09.-11. Juli 2021 bieten zu können.

Es ist an der Zeit, Euch das Finisherpräsent 2021 zu präsentieren. Hierzu haben wir uns in diesem Jahr mit dem kleinen, erzgebirgischen Label AURP zusammengetan! Die Jungs haben einen schicken Baumwollrucksack kreiert, welcher jeder Finisher erhält. Bedruckt ist er mit unserem Logo, dem Logo von AURP und dem Schriftzug „Finisher 2021“. Er ist 41 x 38 cm groß und besteht aus 140 g/m² Baumwolle. Falls ihr mehr über das Label AURP wissen wollt, besucht doch einfach den Onlineshop unter www.aurp-yhs.de.

Aktuell gehen 289 Sportler(innen) an den Start. Neuer Teilnehmerrekord! 211 Startplätze sind noch verfügbar.

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”