IS KARZL KOMMT ZUR ERZGEBIRGSTOUR

IS KARZL KOMMT ZUR ERZGEBIRGSTOUR

Am 29.Dezember 2019 haben wir Euch darüber informiert, dass es für die Teilnehmer der 15.Erzgebirgstour ein neues Finisher-Präsent geben wird. Da die meisten Teilnehmer nicht aus dem Erzgebirge kommen, war uns wichtig, Euch ein regionales und traditionelles Präsent mit nach zu Hause zu geben. Das gleiche gilt auch für die Gesamtsieger aller Sonderwertungen, die diesmal nicht nur einen gewöhnlichen Pokal erhalten sollen.

Aus diesem Grund freuen wir uns heute bekanntgeben zu dürfen, dass die Firma “Jürgen Huss Räucherkerzenherstellung” aus Sehmatal-Neudorf , allen Finishern ein Set “Alles in einer Hand” in einer “Erzgebirgstour Finisher Edition” sponsern wird. Für die Gesamtsieger aller Sonderwertungen gibt es ein schwarzes “Karzlmaa mit Hut und Kappe” inkl. “Wertungsgravur”.
Der Hut wird zusätzlich in der Sonderwertungsfarbe als Erkennungsmerkmal lackiert.

Seit 1928 stellt “Huss” Räucherkerzen her. Räucherkerzen, bei “Huss” Weihrichkarzl genannt, sind fein duftende Holzkohlekegel aus dem Erzgebirge, die besonders zur Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken sind. Neben Weihrichkarzln stellt “Huss” noch verschiedene Räucherkerzenöfen und Duftgefäße aus Blech her, die die Herzen von vielen Menschen höherschlagen lassen. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Aktuell sind 96 Sportler gemeldet. Noch 79 Startplätze sind zu vergeben. Nutzt die Sammelanmeldung (Teamanmeldung) und sichert Euch 10% Nachlass auf die Startgebühr. JETZT ANMELDEN!

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”