Kontakt

Radsportverein Aue e.V.

 Ansprechperson: Markus Illmann
Anschrift: Bergstraße 1 | 08280 Aue
Telefon: 0162 – 4165706
Email: tourleitung@erzgebirgstour.de

3.ETAPPE / VERLEGUNG STARTORT NACH JOHANNGEORGENSTADT

3.ETAPPE / VERLEGUNG STARTORT NACH JOHANNGEORGENSTADT

Wir haben uns dazu entschlossen den Startort für die 3.Etappe zu ändern. Der Etappenstartort für die 3.Etappe wird der Bahnhof in Johanngeorgenstadt sein. Die Anreise zum Startpunkt der 3.Etappe vom Sportpark Rabenberg ist nun drei Kilometer kürzer. Den Startbereich werden wir komplett sperren, im Anschluss geht es gemäß STVO über den Grenzübergang. Ab Ortsausgang Potucky wird die Startfreigabe erfolgen auf komplett gesperrter Strecke. Die Etappenlänge liegt nun bei 110,30 Kilometern.

Die Seite zur 3.Etappe haben wir komplett überarbeitet. Hier der Link: Erzgebirgstour 2018 – 3.Etappe.
Des Weiteren haben wir die Seite um den Standort des Verpflegungspunktes ergänzt. Er wird in Medenec sein, bei Kilometer 52.

Noch 71 Startplätze sind zu vergeben!


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”