WERTUNGSTRIKOTS VON MAISCH SPORTSWEAR/PERCY MASH

WERTUNGSTRIKOTS VON MAISCH SPORTSWEAR/PERCY MASH

Nun ist es offiziell! Die Wertungstrikots der Erzgebirgstour 2020 werden von Maisch Sportswear in Zusammenarbeit mit PERCY MASH Cycling Apparel produziert. “Wir wollen der Erzgebirgstour noch mehr Qualität zuführen. Die Wertungstrikots 2020 sehen hervorragend aus. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer in diesem Jahr viel Freude daran haben werden, um diese schönen Trikots zu kämpfen”, so Markus Illmann, Tourdirektor der Erzgebirgstour.

 

Maisch Sportswear ist ein Spezialist für individuelle Sportbekleidung für Vereine, Teams und Firmen in Premium-Qualität.

Hier der Link zur Webseite: https://radtrikot.de/

 

PERCY MASH ist eine neue Radsport-Bekleidungsmarke aus Deutschland. Produkte voller Funktion und Herzblut in eigenständigem Design. Erschaffen aus der Praxis. Von Radsportlern für Radsportler. Ride smart & fast :::

Hier der Link zur Webseite: https://percymash.com/

 

Die Wertungstrikots veröffentlichen wir am 22.Januar. Am 25.Januar geht bereits das Reglement zur 15.Auflage auf www.erzgebirgstour.de Online. Die Streckenpräsentation und der Anmeldestart erfolgt am 29.Februar um 12:00 Uhr.


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”