NEUE TEAMKLEIDUNG / BIS 15.04. BESTELLBAR

NEUE TEAMKLEIDUNG / BIS 15.04. BESTELLBAR

Update 09.04.2020: Nachdem erfolgreichen Bestellstart können wir nun Nicht-Mitgliedern “Festpreise” anbieten. Mitglieder sparen 10-20%! JETZT ZUM SHOP!

Wir freuen uns, Euch nun unsere neue Teamkleidung präsentieren zu dürfen. Unsere neue Teamkleidung wird von Maisch Sportswear produziert. Das Design wurde von Hanno Rieping (Inhaber von Percy Mash) entwickelt.

Da wir eine Sammelbestellung auslösen werden, könnt Ihr nur bis zum 15.04.2020 (gilt auch für Nicht-Mitglieder) die neue Kollektion (Kurzarmtrikot, kurze Trägerhose, Windjacke, Weste) bestellen.

Gelb bedeutet Leuchten sowie Helligkeit und vermittelt Freude. Wenn man sich eine leuchtend gelbe Umgebung vorstellt, bekommt man gute Laune. Außerdem ist es wichtig im heutigen Strassenverkehr, als Fahrradfahrer gesehen zu werden. Aus diesem Grund haben wir uns als Hauptfarbe nun für einen schönen GELB-TON entschieden.

Wir hoffen, die neue “Teamkleidung” gefällt Euch und stimmt Euch trotz Corona-Pandemie auf eine tolle Radsaison 2020 ein.

 

“EUER RSV AUE”