DAS REGLEMENT 2020!

DAS REGLEMENT 2020!

Am 29.Februar präsentieren wir Euch die “Strecke 2020” und es erfolgt der “Anmeldestart” für die 15.Erzgebirgstour.

Wie angekündigt, ist ab heute das “Reglement 2020” Online. Auf unserer “Startseite” findet Ihr nun eine Übersicht, über die “Startgebühren”, “Eure Leistungen” und die neu hinzubuchbaren “Optionspakete”. Mit einem “Verpflegungspaket” und “Duschpaket” möchten wir Euch die drei Renntage im Erzgebirge noch einfacher und angenehmer machen. Für eine perfekte Regeneration nach der 1.Etappe, empfiehlt sich das “CryoSaunapaket (Einzelanwendung) zu buchen. Dieses ist jedoch auf 15 Personen limitiert!

Bis zum 29.Februar, gehen wir noch auf die Mannschaftswertung ein und informieren Euch über eine Kooperation mit einem führenden Unternehmen der deutschen und europäischen Fahrradbranche.


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”