RÜCKBLICK 2021

RÜCKBLICK 2021

Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison 2021 zurück und konnten trotz der Corona-Pandemie erneut die Erzgebirgstour in diesem Jahr austragen. Mit 258 Teilnehmer(innen) erzielten wir einen neuen Teilnehmerrekord. Danke für Euer Vertrauen! Außerdem konnten wir über 11.000 Euro an Spendengeldern einsammeln. Sechs Gewerbetreibende/Freiberufler welche durch die Pandemie finanziell geschädigt wurden, konnten wir damit unterstützen.  Unter “Rückblick” haben wir auf unserer Homepage die Ergebnisse der “Tour 2021” eingepflegt.

Das Reglement und die Etappen werden wir am 12.März 2022 veröffentlichen. Der Anmeldestart erfolgt am 26.März 2022. Am 30.Dezember informieren wir Euch über die Neuerungen im kommenden Jahr.

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Ihr seid Spitze!


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”