SKS SPONSERT PRÄSENTE FÜR SIEGEREHRUNG

SKS SPONSERT PRÄSENTE FÜR SIEGEREHRUNG

Wir freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass “SKS GERMANY” für die Siegerehrungen jeder Kategorie “Präsente” sponsern wird. Bei der Wahl unserer Partner ist uns MADE IN GERMANY sehr wichtig. Vor allem in der aktuellen Situation sind wir sehr froh, auf starke Partner wie “SKS GERMANY” zählen zu können!

Freut euch auf Standpumpen, Flaschenhalter, Mini-Schutzbleche, Mini-Pumpen sowie Kettenöl und Trinkflaschen!

Hier noch ein paar Informationen zu SKS:
Als Karl Scheffer-Klute 1921 mit der Produktion von Gardinenstangen begann, konnte er wahrlich nicht ahnen, dass sein Handwerksbetrieb die Fahrradbranche entscheidend mitgestalten wird. Dieses Jahr feiert SKS GERMANY sein 100-jähriges Bestehen.
Schaut man auf die Historie des Unternehmens, lässt sich der Jubiläums-Slogan in jedem einzelnen Meilenstein erkennen: Die Firmengründung im Jahr 1921, die Übernahme einer ortsansässigen Luftpumpenfabrik 1932 und nicht zuletzt der Beginn der Fertigung von Kunststoff-Luftpumpen in den 50er Jahren. 1983 wurden mit dem Einstieg in die Produktion von Radschützern erneut die Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Seit den 90er Jahren führen Willo Blome und Michael Beste das erfolgreiche Familien-Unternehmen. Im Jahr 2020 wurden 1,2 Mio. Luftpumpen, 3,1 Mio. festmontierte und 1,9 Mio. ansteckbare Radschützer hergestellt.
Auf die innovativen Neuheiten im Jubiläumsjahr dürfen alle SKS-Freunde gespannt sein: Für 2021 ist neben der Erweiterung des digitalen Produktsortiments auch eine neue Standpumpenserie geplant, die die Werte des Unternehmens vermittelt: Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Kontinuität. Sie sind der Maßstab für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Eine Zukunft, die bei SKS GERMANY, wie das Rad, immer wieder neu erfunden wird.

 

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”