TERMINBEKANNTGABE AM MONTAG

TERMINBEKANNTGABE AM MONTAG

Am Montag um 20:00 Uhr geben wir den Termin für die 15.Auflage unserer Erzgebirgstour bekannt. Ein kleines Jubiläum gilt es also 2020 zu feiern und aus diesem Grund möchten wir Euch natürlich auch einen besonderen Kurs im kommenden Jahr präsentieren.

Kommt die Erzgebirgstour 2020 nach Hause? “Der Sitz des Vereins ist in Aue-Bad Schlema. Am 30.11.2019 feiern wir unser 10-jähriges Vereinsjubiläum. Hier hat 2006 auch die Geschichte der Erzgebirgstour begonnen. Der Kreis würde sich demnach schließen”, so Markus Illmann, Vorsitzender des Radsportverein Aue e.V.

Am vergangenen Mittwoch fand in Aue-Bad Schlema eine Sitzung statt und eine mögliche Etappe als Tourauftakt für die Rundfahrt 2020 wurde ausgeklügelt. “Ein bisschen Paris-Roubaix Feeling kommt auf, als wir heute die Strecke abgefahren sind. Es ist eine besondere Strecke sowohl für uns als Organisationsteam als auch für das Starterfeld im kommenden Jahr mit einem schönen Ambiente obendrein”, so Markus Illmann weiter.

Bis Montag um 20:00 Uhr!

 

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”