TOUR 2021 VOM 09.-11.JULI

TOUR 2021 VOM 09.-11.JULI

Nun ist es offiziell! Die Erzgebirgstour 2021 wird vom 09.-11.Juli ausgetragen. Bei der 16.Auflage gilt es wie in diesem Jahr drei Etappen zu meistern. Das Reglement und die Etappen werden wir am 20.März 2021 veröffentlichen. Der Anmeldestart erfolgt zu Ostern am 03.April 2021.

Unsere Leidenschaft um die Austragung der Tour 2020 trotz der Corona-Pandemie zu kämpfen, wurde von Euch belohnt, in dem Ihr Euch so zahlreich wie noch nie angemeldet habt. Gemeinsam konnten wir vom 10-12.Juli 2020 drei tolle Tage im Erzgebirge verbringen und haben Radsport auf höchstem Niveau gesehen. Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, dass im Leben nicht alles selbstverständlich ist, denn es kann sich jeden Moment alles ändern. In den nächsten Wochen und Monaten wollen wir selbst einen Beitrag leisten, damit 2021 für viele ein besseres Jahr wird.

Im August haben wir angefangen, eine Kampagne für Radsportler & Nicht-Radsportler zu entwickeln. Mit unserer Kampagne wollen wir ZUVERSICHT verbreiten sowie HOFFNUNG geben aber auch möglichst viele MOTIVIEREN. Wir müssen lernen, uns gemeinsam um die Welt zu kümmern. ZUSAMMEN schaffen wir alles! Erste Details geben wir Anfang Januar bekannt.

Zum Abschluss gilt noch ein besonderer Dank unseren Sponsoren, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Ihr seid Spitze!

Wir wünschen Euch eine möglichst sorgenfreie Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”