ERZGEBIRGSTOUR IM TOUR-MAGAZIN

ERZGEBIRGSTOUR IM TOUR-MAGAZIN

Die Erzgebirgstour hat es in die aktuelle Ausgabe des “Tour-Magazin’s” geschafft. “Während der diesjährigen Erzgebirgstour vom 10-12.Juli hatte uns die Reporterin “Katharina Müller-Güldemeister” im Auftrag des “Tour-Magazin’s” begleitet, um über unsere Rundfahrt zu berichten, denn wir waren einer der ersten “Jedermann-Radrennen”, die nach der Corona-Pandemie wieder ausgetragen werden konnten. Die Chemie hat von Anfang an total gepasst, da Katharina selbst leidenschaftliche Radfahrerin ist. Wir bedanken uns beim “Tour-Magazin” für die Berichterstattung”, so Markus Illmann, Vorsitzender des RSV AUE.

Seitdem 19.August findet Ihr die aktuelle Ausgabe am Kiosk. Viel Spaß beim Lesen der 6-seitigen Reportage!

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”