DANKE / IHR SEID DER HAMMER ⚒

DANKE / IHR SEID DER HAMMER ⚒

Mit diesem Video möchten wir “DANKE” für Euer “VERTRAUEN” sagen. 73 Meldungen in 7 Tagen, dass hat uns zutiefst beeindruckt und berührt. Wir verneigen uns vor unseren #CORONAHELDEN. Es haben sich nun genügend Teilnehmer bis “heute” angemeldet, um die Tour 2020 finanzierbar zu machen. Die “erste Hürde” haben wir gemeistert! Danke an unseren Streckenposten Chef “Andreas Löffler“, für die musikalische Darbietung.

Sachsens neue “Corona-Verordnung” tritt am Montag (04.Mai) in Kraft. Jetzt ist es offiziell: “Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen sind weiterhin bis 31.August” verboten. Die Voraussetzungen sind “STAND HEUTE” weiterhin gut, dass die Erzgebirgstour vom 10-12.Juli 2020 ausgetragen werden kann.

Aktuell sind 84 Sportler gemeldet. Noch 91 Startplätze sind zu vergeben. Nutzt die Sammelanmeldung (Teamanmeldung) und sichert Euch 10% Nachlass auf die Startgebühr.

JETZT ANMELDEN!

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”