Zum Inhalt springen

Best of 2022 / Danksagung

Mit unserem “Best of Video” zur “Erzgebirgstour 2022” möchten wir uns nochmal bei allen diesjährigen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern bedanken. Ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht realisierbar gewesen. Schön, dass es Euch gibt!

Nun geht dieses Jahr zu Ende. Wir wünschen Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und einen „guten Rutsch“. Wir sehen uns im nächsten Jahr und das ist ganz wunderbar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”

Aktuelle Beiträge

Weiterleitung zu Instagram

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem Instagram-Profil weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters Instagram!

Weiterleitung zu Facebook

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem Facebook-Profil weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters Facebook!

Weiterleitung zu Vimeo

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem Vimeo-Profil weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters Vimeo!

Weiterleitung zu Youtube

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem YouTube-Kanal weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters YouTube!