Zum Inhalt springen

Website Relaunch / Die Tour 2023

Nach einer umfangreichen Überarbeitung unserer Webseite durch unsere Webdesignerin „Simone Drese“ in den letzten Wochen, freuen wir uns gemeinsam mit Euch die KORKEN knallen zu lassen und den RELAUNCH unserer Webseite zu feiern. Sowohl die OPTIK der Homepage aber auch den DATENSCHUTZ und die SICHERHEIT haben wir generalüberholt.

Die Resultate der Erzgebirgstour 2022 haben wir in „RÜCKBLICK“ eingepflegt. Das „Best of Video“ erscheint am 23.Dezember.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass es im kommenden Jahr wieder eine „Erzgebirgstour“ geben wird. Gemeinsam gehen wir mit Euch in die 18. Auflage. Ihr habt die Tour soweit getragen. Vielen Dank dafür!

Das aktuelle Konzept haben wir in den letzten Monaten auf den Prüfstand gestellt und haben uns dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Die Erzgebirgstour 2023 wird im kommenden Jahr nicht im JULI sondern im OKTOBER ausgetragen. Den Termin geben wir Ende Januar bekannt. Außerdem wird die Rundfahrt nur noch an einem SAMSTAG und SONNTAG ausgetragen. Am Samstag erwarten Euch zwei Etappen. Am Sonntag die Finaletappe.

Unsere Beweggründe erklären wir Euch im Detail im Januar zur Terminbekanntgabe.

Wir freuen uns mit Euch im kommenden Jahr ein neues Kapitel einzuleiten. #IMMERWEITER

“EUER ERZGEBIRGSTOUR TEAM”

Aktuelle Beiträge

Weiterleitung zu Instagram

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem Instagram-Profil weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters Instagram!

Weiterleitung zu Facebook

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem Facebook-Profil weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters Facebook!

Weiterleitung zu Vimeo

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem Vimeo-Profil weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters Vimeo!

Weiterleitung zu Youtube

Mit dem Klick auf diesen Button wirst du zu unserem YouTube-Kanal weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters YouTube!